Samichlaus-Besuch in der Waldruh

Heute durften wir in der Waldruh einen ganz besonderen Gast begrüssen: Der singende Samichlaus besuchte uns gemeinsam mit seinem Schmutzli und den beiden Dienern. Auf jedem Wohnbereich nahm er sich Zeit, die Bewohnerinnen und Bewohner persönlich zu begrüssen, gemeinsam zu singen und mit kleinen „Witzli“ für viele lachende Gesichter zu sorgen.

Mit liebevoll verteilten Nüssli und weiteren Leckereien wurden schöne Erinnerungen geweckt und vertraute Weihnachtstraditionen lebendig. Die musikalischen Klänge, die herzlichen Begegnungen und die warme Atmosphäre machten diesen Nachmittag zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Ein rundum gelungener Besuch, der viel Freude schenkte und die Waldruh mit festlichem Glanz und weihnachtlicher Stimmung erfüllte.